Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Summer is coming:)

Endlich ist das Wetter auch mal ein paar Tage hintereinander schön Wir gehen jetzt öfter mal in den Pool nach der Arbeit oder abends in den Spa-Pool (oder wie auch immer man das nennt). Auch die Wanderwege (von denens hier wirklich genügend gibt) sind bei Sonnenschein irgendwie schöner. Es ist noch ein bisschen zu windig, um ins Meer zu gehen aber durch die Buchten zu wandern ist auch toll.

Unser Chef hat ein Motorboot und hat uns letzte Woche mit zum Fischen genommen. Das war total interessant und ich hab auch was gefangen

Vor ein paar Tagen sind Leute aus Ingolstadt da gewesen, die haben ein Auto und wir sind zum Hot Water Beach gefahren. Das ist eigentlich ein ganz normaler Strand, nur, dass in der Mitte heißes Wasser unter dem Sand zu finden ist. Dort sind in 2km Tiefe heiße Thermalquellen und das Wasser steigt bis ein paar Zentimeter unter den Sand. Jeder gräbt sich dort seinen eigenen Pool und es war ziemlich lustig, nur leider auch recht überfüllt...danach sind wir noch in einer größeren Stadt bei einem Supermarkt vorbeigefahren, weil der in Coromandel Town so teuer ist. Heute hab ich dort deutsche Weihnachtssachen gefunden: Ein "Marzipan Christmas Stollen" 500g für 15$ (10€), einen kleinen Lindt-Weihnachtsmann für 12$ (8€) und "Pfeffernüsse Christmas Gingerbread". Achja Schokogeld gabs auch, aber anscheinend auch aus Europa, waren nämlich keine Pound- sondern Euromünzen
Ich weiß nicht ob ich hier in Weihnachtsstimmung komme..fühlt sich grad eher an wie Sommerurlaub..Weihnachten im Sommerurlaub?! Aber freu mich trotzdem rieeesig drauf

Gestern war ich mit einer Freundin Pizza essen. Wir sind eigentlich nur wegen dem Angebot (10$/Pizza) hingegangen und waren ziemlich überrascht: Es gab fünf Pizzen zur Auswahl (alle hätten normal über 20$ gekostet) und das waren keine Normalen. Wir hatten eine mit Spinat, Tomaten, Paprika, Zwiebeln, Kürbis, Pilzen und Creme Fraiche und eine zweite mit Chicken, pulled Pork, eingelegten Äpfeln und Apfelsirup. Haben aber trotzdem erstaunlich gut geschmeckt.
Als Nachtisch gabs Bananabread und das Dschungelbuch auf DVD im Hostel.

Morgen schau ich mir den Sonnenaufgang an und geh danach eine Runde im Schwimmbad schwimmen

22.11.16 02:44

Letzte Einträge: Kulturschock, Merry Christmas and Happy New Year!:), Ab in den Süden, Erste Eindrücke von der Südinsel, Faszinierende Westküste:), Neuer Blog!!

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Markus (27.11.16 18:19)
Weihnachtsstimmung bei Sommerwetter stelle ich mir schwierig vor - aber bestimmt eine interessante Erfahrung. Weiterhin viel Spaß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen