Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Moving on...

Morgen geht es endlich weiter Ich mochte zwar den Job hier in Coromandel Town und die Stadt an sich auch, aber auf Dauer wird es doch ein bisschen langweilig..Respekt an Leute, die das ihr ganzes Leben lang machen, ehrlich!
Ich fahre mit dem Bus nach Whitianga in ein Hostel, das den kreativen Namen "Cat´s Pyjama´s Backpackers" trägt Bin mal gespannt und freue mich auf einen günstigeren Supermarkt mit mehr Auswahl, als der kleine hier.
Vielleicht kann ich dort auch für ein paar Tage WWOOFen (also für Kost und Logie auf einer Farm arbeiten), aber das stellt sich erst morgen raus Wenn nicht, fahre ich nach zwei oder drei Tagen weiter nach Tairua, wo ich Freunde treffe, die ich in Auckland kennengelernt habe. Danach hab ich noch keinen wirklichen Plan, was ich bis Wellington (wo ich an Weihnachten meinen "eigenen Weihnachtsmann einfliegen lasse", wie meine Oma es nennt) mache..gut, dass man hier so spontan sein kann. Mein Hostel für morgen, habe ich zum Beispiel heute früh gebucht, alles kein Problem.
Die Wochen hier in Coromandel waren interessant. In so einer kleinen Stadt hat man viel Zeit zum Nachdenken über alles Mögliche, weil es einfach nichts anderes zu tun gibt ehrlichgesagt. Gleichzeitig hab ich auch einige gute neue Freunde gefunden in der Zeit, und ich überlege vielleicht am Ende der Reise auf meinem Weg zurück nach Auckland hier nochmal vorbeizuschauen, wer weiß...
Natürlich lernt man auch immer ein paar nicht soo angenehme Menschen kennen, wie zum Beispiel den dauerbetrunkenen Mark, den Italiener Pietro, der denkt er kann total gut singen (kann er leider nicht...) oder die Labertasche Giorgio (wobei der eigentlich gaanz ok ist, wenn er dann mal aufhört zu reden.. ).

Gestern habe ich Plätzchen gebacken. Bei 20 Grad. Danach war ich im Pool Verdrehte Welt..
Bei euch in Deutschland wird es grade richtig kalt, was ich so gehört habe..vielleicht gibts ja endlich wieder weiße Weihnachten..apropos, ich freu mich schon meinen Adventskalender (danke Mama und Papa) morgen aufzumachen (früher, als ihr alle dürft !)

30.11.16 11:46

Letzte Einträge: Kulturschock, Merry Christmas and Happy New Year!:), Ab in den Süden, Erste Eindrücke von der Südinsel, Faszinierende Westküste:), Neuer Blog!!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen