Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Im Flieger nach Auckland

5.10.2016
Im flugzeug nach Auckland...
Nach 7h Aufenthalt in in einem ziemlich versmogten Shanghai, sitz ich grad im Flieger nach Auckland Der Flug nach Shanghai war ganz ok, schlafen konnte ich zwar nicht gut, aber mein Sitzplatz wurde "upgegradet", heißt ich saß in der Economy Premium, statt in der normalen Economy Class, weil mein Fernseher gesponnen hat hehee:D In Shanghai hab ich beim Einchecken eine Neuseeländerin kennengelernt, die grade 7 Monate durch Kambotscha, Vietnam, Lago, Thailand und China gereist ist. Sie hat mich gleich mal mit Sachen überhäuft, die ich mir unbedingt anschaun soll:D
Grade is es bei euch 7 Uhr Abends, hier irgendwo über dem Pazifik 2 Uhr Nachts


Daa bin ich grad, lest ihr dann leider erst morgen, wenn ich wieder Internet hab;/ Grad haben wir alle eine seeehr coole Sch(l)afmaske bekommen (limited edition jaa).


Und irgendwie sind die Bilder groß...
ich schreib aus dem Hostel wieder

6.10.16 08:53

Letzte Einträge: Kulturschock, Merry Christmas and Happy New Year!:), Ab in den Süden, Erste Eindrücke von der Südinsel, Faszinierende Westküste:), Neuer Blog!!

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Markus (6.10.16 21:42)
... hattest du im Flugzeug WLAN?


(6.10.16 21:49)
Ne, habs im Hostel hochgeladen


Doro (7.10.16 06:45)
Ich Bin für ein selfi Mit der coolen schlafmaske! :D


Diana (7.10.16 06:54)
Ähm..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen