Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Im Hostel

Mein Hostel, in dem ich die ersten 3 Wochen bin, ist relativ zentral gelegen, 15min braucht man zu Fuß ins City Centre. Mein Zimmer teile ich mit einer Finnin, einem Franzosen und zwei anderen Deutschen. Direkt nebenan ist der "Western Park", ein ziemlich großer Park mit rießigen Bäumen, Palmen und Blumenwiesen. In der Stadt war ich heute auch schon, hab den Skytower und die Art Gallery angeschaut, morgen schau ich wahrscheinlich mal zum Hafen




7.10.16 07:29

Letzte Einträge: Kulturschock, Merry Christmas and Happy New Year!:), Ab in den Süden, Erste Eindrücke von der Südinsel, Faszinierende Westküste:), Neuer Blog!!

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(11.10.16 22:04)
Hallo liebe Diana, bin auf deinem Blog und verfolge deinen Reise bericht. LG von Iris . Schön das es dir gut gehen und anschließend alles gut anläuft bei deinem großen Abenteuer.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen